Wiederaufnahme des Dienstbetriebs

T_Verkauf_Absage.JPG
Foto 2.jpg

01. Dezember 2020

Nach unzähligen Online-Diensten mit Präsentationen oder interaktiver Gerätekunde, konnten wir jetzt wieder nach einer gefühlten Ewigkeit mit dem Präsenzdienst in Gruppen beginnen.

Vielen Dank an euch alle, die sich verantwortungsvoll verhalten und die Eindämmungsmaßnahmen eingehalten haben, um das Infektionsgeschehen deutlich zu minimieren!

Nur dank Euch, ist es uns wieder möglich, unter strengsten Hygienemaßnahmen, einen Präsenzdienst in Gruppenstärke durchzuführen.

Nachdem jeder vor dem Dienstbeginn einen Antigen-Schnelltest durchgeführt hat, hat sich jeder gefreut aus dem Homeoffice rauszukommen, wieder am Gerät üben zu können und sich mit den anderen Unterhalten zu können.

Es gibt einiges nachzuholen, denn die Arbeit am Gerät ist lange her. Um im Einsatz einen Reibungslosen Ablauf zu garantieren, sind Präsenzdienste nicht zu ersetzen.

In einem der ersten Dienste beschäftigte sich das LF10/6 mit der offenen Wasserentnahmestelle und dem einspeisen des HLF 20. Dort wurde dann die Praxis mit dem Dachmonitor geübt.

VU.jpg

Foto 3.jpg