top of page

Ehrenamtsmesse KuKuFe

Am 02.09.2023 fand die Ehrenamtsmesse des Kummerfelder Kultur Festivals (KuKuFe) auf dem Sportplatz statt. Vereine und Ehrenämter hatten dort die Chance, sich und ihre Arbeit vorzustellen. Neben dem Oldtimerverein der ein altes Feuerwehrfahrzeug mitbrachte, dem Schulverein und unter anderem der Kirche hatten auch wir die Chance uns von unserer besten Seite zu zeigen. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr präsentierten wir unser HLF 20 und all seine Gerätschaften, wie zum Beispiel die Atemschutzgeräte in der Mannschaftskabine unseres Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF). Auch die kleinen Gäste kamen auf ihren Geschmack. Wer es schaffte, das Feuer in unserem kleinen Brandhaus zu löschen oder einen Leinenbeutel ins Ziel zu werfen, wurde mit Süßigkeiten belohnt.



Comentários


bottom of page