top of page

Laternenumzug 2023

Am Freitag vor den Herbstferien war es wieder so weit, der alljährliche Laternenumzug fand bei herbstlichem Wetter trotz regen mit zahlreichen Besuchern statt. Die Route startete an der Seniorenresidenz Kummerfeld. Von dort aus ging es über die Bundesstraße, welche von unseren großen roten Autos gesperrt wurde und so einige Kinderaugen funkeln ließ, in den Löwenzahn, über die Hein-Meyer-Straße zu unserem Feuerwehrgerätehaus.


Begleitet wurde der Zug mit schöner Musik vom Spielmannszug Haselau. Am Gerätehaus angekommen warteten leckere Würstchen, frisch gebackene Brezeln und Getränke auf die kleinen und großen Besucher des Umzuges. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Besuchern, sowie dem Spielmannszug Haselau, die auch im Regen für uns sehr gut spielten.



Commentaires


bottom of page