top of page

Tannenbaumverkauf 2023

Am Samstag, den 16. Dezember war es wieder so weit, der jährliche Tannenbaumverkauf. Von 12 bis 17 Uhr gab es bei uns am Feuerwehrgerätehaus Weihnachtsbäume zu kaufen. Bei leckerer Grillwurst, Waffeln und warmen Getränken wurden fast alle Bäume verkauft. Auch der Lieferservice der Jugendfeuerwehr wurde sehr gut angenommen.


Zudem hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit sich bei unseren Brandschutzerziehern über verschiedene Themen zu informieren, unter anderem wie sich der Rauch in unserem Rauchhausmodel ausbreitet und wie wichtig Rauchmelder sind. Für die kleinen Bürgerinnen und Bürger war auch gesorgt es gab ein Lagerfeuer an dem Stockbrot gemacht werden konnte. Vielen Dank das ihr uns mit eurem Besuch unterstützt habt.



コメント


bottom of page